• Telefondienst 24/7: 06825/9236015
  • Über 20 Jahre Erfahrung mit Versandhandel
  • Täglicher Versand mit DHL
  • Email: kundendienst@porzellankeller.de
  • versandkostenfrei ab 80 Euro (innerhalb Deutschlands)
  • Telefondienst 24/7: 06825/9236015
  • Über 20 Jahre Erfahrung mit Versandhandel
  • Täglicher Versand mit DHL
  • Email: kundendienst@porzellankeller.de
  • versandkostenfrei ab 80 Euro (innerhalb Deutschlands)

"Warum sollte ich bei einem Händler kaufen? Bei Ebay und bei Ebay Kleinanzeigen sind die Teller und Tassen doch deutlich günstiger...."

Weil:

  • ein Händler Kaufpreis und Porto zurück erstattet, wenn die Artikel zerbrochen ankommen.

  • die Ware innerhalb eines bestimmten Zeitraumes auch ganz ohne Angabe von Gründen zurückgenommen wird.

  • die Ware im zugesagten Zustand sein muss, ansonsten gilt: Geld zurück.

  • ein Händler im Normalfall immer freundlich bleibt.

  • ein Privatmensch auf entsprechende Anfragen zur Rücknahme gerne einfach nicht antwortet oder sie strikt ablehnt.

  • ein Privatmensch bei einem Schaden zuerst einmal sagt: "Ich habe ordentlich verpackt. Ich habe doch Vorsicht-zerbrechlich auf das Paket geschrieben. Du musst dich an das Versandunternehmen wenden, das Paket war versichert. Bei Privatverkäufen haftet der Versender nicht."